Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann die Gebau GmbH jedoch keine Gewähr übernehmen.

Für Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte die Gebau GmbH keinen Einfluss hat, kann diese keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird die Gebau GmbH derartige Links umgehend entfernen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht jedoch die Gebau GmbH, die durch die Linksetzung lediglich auf die Veröffentlichung verweist. Diese Erklärung gilt für alle auf der Internetseite der Gebau GmbH angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei angemeldeten Links führen.

Alle auf dieser Homepage angebotenen Informationen können keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität bieten.