Über uns

Unternehmenskultur

In unserem Unternehmen sind Integrität und Zuverlässigkeit entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir möchten mit unseren Mitarbeitenden und KundInnen langfristige Beziehungen eingehen. Dabei ist die kontinuierliche Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeitenden der Grundstein des beständigen Erfolgs unseres Familienunternehmens.

Wir fühlen uns für unsere Mitarbeitenden sowie deren Familien verantwortlich und schätzen ihre Verbundenheit mit der Familie Lindner besonders. Mit vielen KollegInnen gehen wir bereits seit vielen Jahren den gemeinsamen Weg – und sind stolz auf die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Um auch weiterhin gemeinsam erfolgreich zu bleiben, pflegen wir eine Kultur der offenen Tür und möchten eine Atmosphäre bieten, in der Ideen und Entwicklungswünsche stets Gehör finden.

Denn wir sind stolz, dank der Expertise unserer Mitarbeitenden und unserer Erfahrung den Ruf des Problemlösers innezuhaben.

Statements von MitarbeiterInnen

Bild von Mitarbeiter Timo Waschitzki

Timo Waschitzki, Prokurist WEG-Verwaltung und Neukundenakquisition: „Als WEG-Verwalter und Akquisiteur stehen bei mir sehr viele Abendtermine an. Ich arbeite gern bei der Gebau, weil die flexiblen Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten dennoch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zulassen.“

Sarah Waschitzki, Leiterin Marketing & Kommunikation: „Ich arbeite gern bei der Gebau, weil hier Platz für meine eigenen Ideen ist. Zudem werden Eigeninitiative und Einsatz mit mehr Verantwortung belohnt – was die persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglicht!“

bild_von_mitarbeiterin_sarah_wullweber.png

Juliane Trede-Dorn, Mitarbeiterin im Personalbereich: „Bei der Gebau GmbH wurde mir in den langen Jahren meiner Betriebszugehörigkeit ermöglicht, in verschieden Bereichen des Unternehmens zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln. Als Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung ist die Gebau für mich eine Firma, in der Teamgeist spürbar, aber die persönliche Betreuung gegeben ist. Ich arbeite sehr gerne bei der Gebau GmbH und fühle mich hier sehr wohl."

Oliver Lukac, Technischer Property Manager: „Ich arbeite gerne bei der Gebau GmbH. Hier wird Eigeninitiative und Kompetenz geschätzt und durch Weiterbildungsangebote gefördert. Die Entscheidungswege sind kurz und unbürokratisch. Die Arbeitszeitregelung ist flexibel und praktikabel. Besonders schätze ich das gute Betriebsklima mit den Kolleginnen und Kollegen."

Jan Henrik Schneiders, Property Manager im Bereich Gewerbeimmobilien: „Bei der Gebau bin ich nicht nur ein anonymer Mitarbeiter in einem großen Unternehmen, hier werde ich als Mensch gehört und als Mitarbeiter wertgeschätzt. Bei der Gebau wird viel Wert auf Zusammenhalt und Vertrauen gesetzt. Die Nähe zur Geschäftsführung und das familiäre Miteinander sind allgegenwärtig. Das mobile Arbeiten ermöglicht mir, meinen beruflichen Alltag mit meinem Privatleben zu verbinden."