Über uns

Unternehmenskultur

In unserem Unternehmen sind Integrität und Zuverlässigkeit entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir möchten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Kunden langfristige Beziehungen eingehen. Dabei ist die kontinuierliche Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin der Grundstein des beständigen Erfolgs unseres Familienunternehmens.

Wir fühlen uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien verantwortlich und schätzen ihre Verbundenheit mit der Familie Lindner besonders. Mit vielen Kolleginnen und Kollegen gehen wir bereits seit vielen Jahren den gemeinsamen Weg – und sind stolz auf die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Um auch weiterhin gemeinsam erfolgreich zu bleiben, pflegen wir eine Kultur der offenen Tür und möchten eine Atmosphäre bieten, in der Ideen und Entwicklungswünsche stets Gehör finden.

Denn wir sind stolz, dank der Expertise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unserer Erfahrung den Ruf des Problemlösers innezuhaben.

Statements von MitarbeiterInnen

Bild von Mitarbeiter Timo Waschitzki

Timo Waschitzki, Prokurist WEG-Verwaltung und Neukundenakquisition: „Als WEG-Verwalter und Akquisiteur stehen bei mir sehr viele Abendtermine an. Ich arbeite gern bei der Gebau, weil die flexiblen Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten dennoch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zulassen.“

Sarah Wullweber, Leiterin Marketing & Kommunikation: „Ich arbeite gern bei der Gebau, weil hier Platz für meine eigenen Ideen ist. Zudem werden Eigeninitiative und Einsatz mit mehr Verantwortung belohnt – was die persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglicht!“

Juliane Trede-Dorn, Forderungsmanagement: „Bei der Gebau GmbH wurde mir in den langen Jahren meiner Betriebszugehörigkeit ermöglicht, in verschieden Bereichen des Unternehmens zu arbeiten und mich  weiter zu entwickeln. Als Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung ist die Gebau für mich eine Firma, in der  Teamgeist spürbar, aber die persönliche Betreuung gegeben ist. Ich arbeite sehr gerne bei der Gebau GmbH und fühle mich hier sehr wohl."